One Kiss mit Corinna May und Claus mit „C“

Konzert des Heimatvereins Platjenwerbe am Sonnabend, den 17.2.24 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Platjenwerbe. Karten bei Reservierung 20,-EUR, an der Abendkasse 23,-EUR Karten können bis Freitag, den 16.2. spätestens um 16 Uhr reserviert werden: bei „Wein im Dorf“, Schulstr. 1, Platjenwerbe; oder per Mail: oder auf nebenan.de

One Kiss ist ein humorvolles und mit viel Liebe gestaltetes Musikprojekt von Corinna May und Claus mit „C“. Die beiden Musiker verteilen neben einem durchaus weitgefächertem Musikprogramm auch liebevoll zu verstehende „Spitzen“ und kokettieren auch auf der Bühne mit Ihren Einschränkungen.

Corinna May weicht mit diesem Projekt, von dem, was man von Ihr gewohnt ist, gewaltig ab. Sie präsentiert sich mal laut und mal leise in ungewohnt rockiger oder auch souliger Form. Claus mit „C“ kommt aus dem Blues- und Top 40-Bereich .

Beide Musiker sind nun schon seit mehr als 25 Jahren im Musikbereich und haben sich mit diesem Projekt einen kleinen Traum erfüllt und interpretieren Musikklassiker auf ihre ganz eigene Art. Die Arrangements sind druckvoll und regen nicht nur zum Tanzen und Feiern an, sondern auch zum Lachen und Träumen. Eine Besonderheit ist, dass die beiden nicht mit einem vorgefertigten Programm auf die Bühne gehen, sondern spontan agieren, somit ist kein Konzert wie das das andere.
Stilistisch geht es von Rock, Pop, Dance, House, Country, Soul, Jazz bis vereinzelt zum Schlager, die Energie der beiden scheint einfach unerschöpflich.